Antauchen 2013

Am 26.05.2013 ignorierten 17 unerschrockene Taucher den ungemütlichen Wetterbericht und trafen sich zum diesjährigen Antauchen an fast taucherleeren Baggersee in Untergrombach. Drei weitere tapferen Damen unterstützten die Taucher mit Schlüsseldienst und Tauchgangsliste. Einzige Gesellschaft waren die um diese Jahreszeit üblichen Gänse inklusive Nachwuchs.

Unter den Tauchern waren auch drei Teilnehmer des diesjährigen Grundtauchscheinkurses, die ihre ersten Tauchgänge absolvierten und sich an zahlreichen Kaulquappen und Karpfen erfreuten.

Die Witterung sorgte aber dafür, dass der Programmpunkt "Grillen" im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel und durch einen Besuch in einer nahe gelegenen Lokalität ersetzt wurde, so dass die Logbücher doch in trockener Umgebung mit ein bis drei Einträgen gefüllt werden konnten.