Sachgebiete

Wer sich fragt, was unser Verein so zu bieten hat, wird feststellen, dass wir sehr vielseitig sind. Jeden Freitag findet im Badezentrum Sindelfingen unser Training statt. Wer mal Interesse hat reinzuschnuppern, darf gerne vorbeischauen und mitmachen. Nähere Infos findet man unter Training. Oder wendet sich an unsere Trainersleiterin, Simone Schenk, e-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer noch nie was mit dem Tauchen am Hut hatte, oder sich weiterbilden will, kann das natürlich auch bei uns. Es finden regelmäßig CMAS Bronze- / Silber- / Gold - Kurse statt. Aber auch Spezialbrevets wie, Orientierungstauchen, Nachttauchen, Erste - Hilfe - Kurse usw. Wer Interesse hat, fragt am besten nach, wann der nächste Kurs statt findet, oder schaut einfach mal unter der Rubrik Ausbildung nach......
Ansprechpartner ist Ute Ruoß e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ausbildung und sonstige Kurse finden Donnerstags im Badezentrum Sindelfingen statt. 

Auch Apnoe gibt es bei im TC Amphiprion, zwar nicht so groß, aber dafür umso besser! Das Training findet jeden Donnerstag statt. Wir trainieren gemeinsam mit dem Tauchclub Uni Stuttgart Manatees e.V., so sind wir eine recht beschauliche Truppe von Apnoisten.... Wir wechseln uns mit dem Training ab, so macht es jedes mal aufs Neue Spaß. Man lässt sich eben überraschen wie das Training wird! Nähere Infos gibt unsere Trainersleiterin, Simone Schenk, e-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.