Aktuelles

Aktuelles 2024

Wir werden 40 Jahre alt - das wollen wir feiern

 

2024 werden wir 40 Jahre alt und das feiern wir am 15. Juli mit einer großen Jubiläumsfeier am Löchle in Darmsheim. Wir sind schon fleißig an der Planung und sind gespannt, was das neue Jubiläumsjahr alles für uns bereit hält.

Aktuelles 2023

TCA Handarbeiten makes Weihnachtsbaum

Im letzten Jahr wurde fleißig für die Ausstellung von Korallen in Baden-Baden gehäkelt und nun geht es schon ins nächste Projekt. Eine kleine Gruppe von passionierten Häkler/Innen macht Granny Quadrate in schönen Mustern und Grüntönen. Diese werden am Ende zu einem großen Weihnachtsbaum zusammengefügt, der dieses Jahr in der Weihnachtszeit das Badezentrum Sindelfingen schmücken soll.

Seit Ende November steht nun der Weihnachtsbaum im Badezentrum Sindelfingen und kann dort begutachtet werden. Wirklich eine wunderschöne Arbeit. Schaut ihn euch am besten direkt vor Ort an, denn dann könnt ihr auch noch etwas gewinnen - z.B. einen Tauchkurs oder ein Schnuppertauchen bei uns im Verein. Hier findet ihr weitere Infos zum Gewinnspiel

  

Infos aus der Mitgliederversammlung

Am 18. März fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Es wurde aus den einzelnen Bereichen berichtet und das vergangene Jahr wurde Revue passiert. Außerdem gab es Wahlen und es wurde ein neuer Gerätewart und eine neue Trainingsbeauftrage gewählt. Des Weiteren wurden Micha und Ute Ruoß zu Ehrenmitgliedern ernannt. Sie sind seit 35 Jahren in unserem Verein aktiv und dafür bedanken wir uns herzlich. Bei der Jugendvollversammlung im Januar wurde Iris Baumgart zur neuen Jugendleiterin gewählt. Nun wurde sie noch offiziell von der Versammlung bestätigt.

Neuer Vereinsshop

Wir haben einen neuen Vereinsshop! Dort könnt ihr ganz viele tolle Sachen, wie Handtücher, Pullis, Tassen und auch Masken, mit unserem Logo bedrucken oder besticken lassen. Folgt einfach dem Link und shoppt los!